Howard the Duck: <3

Verliebt ihr euch auch manchmal in Comic-Cover? Ich schon. Manchmal ist es Liebe, manchmal Respekt und manchmal auch sowas wie "boah"! So oder so, ich möchte dieser Kunstform in dieser Rubrik huldigen.

Einfach mal innehalten und ein Cover bestaunen und liebhaben. Das hier ist mein aktueller Liebling. Ich sehe mich quasi mit einer Tasse Grog (ich weiß nicht mal, was genau es ist, hab aber das Gefühl, dass ich Grog trinken würde, wenn ich auf dieser Klippe stehen würde), die Haare wehen im Wind und der Schal flattert mir ins Gesicht. Oder in den Grog. Aber egal, ich liebe das Cover und möchte es mit euch teilen. Nicht zufällig gehört Howard ja auch zu meinen Lieblingsserien (könnt ihr hier nachlesen). Ich brauch mehr Grog. Und ne Mundharmonika. Hach.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0