DC's BEACH BLANKET BAD GUYS: Summertime Madness

Eigentlich hab ich ja nicht viel erwartet, als ich mir letztens DC's Beach Blanket Bad Guys gegönnt habe, aber mon dieu! Gleich die erste Seite ist ja mal der Burner, im wahrsten Sinne des Wortes, thihi. Ich liebe es. Die Story an sich ist auch nicht übel und hält tatsächlich die ein oder andere klitzekleine Überraschung bereit...

Wie der Titel schon verrät, tummeln sich hier einige Bad Guys (und Girls!) mal mehr oder wenig sommerlich, mal mehr oder weniger unterhaltsam. Die Story mit Cheetah z.B. war für mich zwar ebenfalls ein Augenschmaus, aber die Geschichte doch eher mau. Viel mehr überzeugt hat mich dagegen eine Geschichte mit Mr. Freeze. Ich sag mal so: Eis spielt für ihn ja sowieso eine tragende Rolle, harhar...

Wie sich Lex Luthor, Gorilla Grodd oder der Pinguin mit den sommerlichen Themen und Tücken schlagen, erfahrt ihr im Heft. Es handelt sich definitiv um kein Must-Read, aber wie gesagt: Allein die erste Joker-Geschichte lohnt sich auf jeden Fall. Ich muss jetzt irgendein passendes Lied hören.. Hm, ich weiß: My eyes burn! Thihi.

 

Verlag: DC Comics

Inhalt: 80 Seiten / 10 Storys

Release: 25.07.2018

Sprache: Englisch

Preis: ca. 10 Euro