Die Sweeten: Zwei bekloppte Hasen

Der ganz normale (tägliche) Wahnsinn, verpackt in süße Buntstiftzeichnungen. Hach, was schön! Es fallen Sätze wie "Toller Tee. Gibt's den auch mit Geschmack?" oder "Ich muss morgen beruflich nach Mittelerde. Null Bock drauf". Großartig! Die kurzen Anekdoten kommen dabei wie eine kuschlige Wolldecke an einem deprimierten Tag  daher. Einer leiser Hauch Melancholie schwingt dabei immer mit, aber ohne wär's ja auch fad. Nicht wahr? 

Auf 80 Seiten bekommt ihr einen ungeschönten, aber sehr unterhaltsamen Einblick in das Leben der zwei Hasen, die zwar ein Paar sind, die kurzen Gespräche erinnern aber auch ein wenig an WG-Gespräche in der Küche, spät in der Nacht. Hier könnt ihr einen Blick in das kleine Büchlein werfen. Und euch im Geiste dazusetzen. Mit einem Tässchen Tee. Gibt's auch mit Geschmack!

 

Verlag: Seltmann + Söhne

Von: Gepa Hinrichsen

Inhalt: 80 Seiten

Preis: 16,50 Euro