TURTLES: Condor Comic-Magazin 1993

Alte Schätze! Kuriositäten & Raritäten! Oh je, was hat die Frau denn jetzt? Na, meine lieben Comicfans, ich spreche natürlich von Flohmärkten. Was man da nicht alles findet, toll! Unter anderem habe ich dieses Condor-Comicheft ergattern können und möchte euch an meiner Freude teilhaben lassen. (Condor veröffentlichte in den 80ern und 90ern übrigens nicht nur ein Turtles-Magazin, sondern auch Captain Planet, Hulk, Thor, die Transformers und viele mehr.) Ich halte auf jeden Fall die Augen offen!

Aber hey, über dieses Heft hab ich mich auch gefreut wie Bolle, immerhin sieht man April als Terminator-Verschnitt ja auch nicht jeden Tag...

Im Heft gibt's zwei Geschichten, unsere Androiden-April hier ist meine Nummer eins. Die Geschichte ist zwar fix erzählt: Krang erschafft eine Andoiden-Kopie um - natürlich - die Turtles zu vernichten. Die durchschauen den Schwindel aber schneller als Shredder erlaubt, befreien die echte April und vermöbeln Shredder und seine (leider ja nicht besonders gescheiten) Jungs. Hach ja, das waren noch Zeiten! Auch wenn Krang noch ein Bein hinterhergeworfen bekommt, tztz. Sowas!

PS: Ich weiß ja auch nicht, was mit mir nicht stimmt, aber ich mochte Krang schon als Kind super gerne. Kann jemand Dr. Harleen Quinzel holen? Aber ach, ist er nicht knuffig?! Ich mag ihn, ich bleib dabei.