Eine kleine Reise: Niedlich²

Gnah, ist das niedlich! Ein Eichhörnchen und ein kleiner Hund machen sich auf eine kleine Reise. Aber halt, Moooment! So klein ist die Reise eigentlich gar nicht, immerhin geht es einmal quer durch den Wald und im zweiten Teil durch die Savanna. Und wieder zurück. So! Da passiert im Leben des kleinen Hundes ja schon mehr als bei so manchem Huskey in der Großstadt. Tjaha. Und erwähnte ich schon, wie niedlich das alles ist? Na gut. Aber seht selbst...

Auf ihrer waghalsigen Reise treffen sie allerlei Tiere, wobei der kleine Hund tatsächlich den Eindruck erweckt, nie weiter als bis zum Baum vorm Haus gekommen zu sein. Nun, es ist ja zum Glück nie zu spät die Welt zu entdecken! Und so zeigt ihm das kleine Eichhörnchen fachmännisch alle großen und kleinen Tiere des Waldes. Knuffig, ganz dolle knuffig!

Hätte ich grad ein Kind zur Hand, es würde diese beiden Bände sofort in die kleinen Patschehände gedrückt bekommen, soviel steht fest. Das hier ist so niedlich, man lernt was über die Tierwelt - ich hätte es als Kind geliebt! Gut, jetzt auch. Ich geb's zu. Nie war eine Lektüre entspannender. Ist quasi Urlaub für die gebeutelte Stadtseele. Hach.

 

Verlag: POPCOM

Von: Federico Bertolucci, Frédéric Brrémaud

Inhalt: je 32 Seiten

Release: Januar 2017

Preis: je 9,95 Euro


Kommentar schreiben

Kommentare: 0