FROHE WEIHNACHTEN! <3

Bevor Batman und ich uns die Weihnachtsmänner vorknöpfen (also die aus Schoko, versteht sich), möchten wir (Ja, Batman auch! Er weiß es nur noch nicht) euch allen Frohe Weihnachten wünschen! Mit ganz viel Liebe, schönen Geschenken, leckerem Essen - ob Kartoffelsalat, Gans oder Ente, haut rein! Öhm.. wobei. Also bei uns gibt's ja weder Ente noch Gans, aber dafür mehr Kartoffelsalat. Ihr wisst ja, Howard ist um Weihnachten rum immer ein bißchen sensibel und da nehme ich natürlich Rücksicht auf meine Lieblingsente. Versteht sich.

Und natürlich wünsche ich euch einen guten Rutsch! Wer weiß, ob ich im Feiertagsschmaus-Modus noch in der Lage bin, klar zu denken oder gar einen geraden Satz herauszubringen. Daher lieber jetzt schonmal auf ein neues, auf ein tolles 2017!

Und an dieser Stelle möchte ich mich auch endlich einmal bei den tollen Menschen aus den Comic-Verlagen bedanken, die Bloggern wie mir immer mit Rat und Tat zur Seite stehen - Danke Panini! Danke Popcom! Danke Reprodukt! Danke Dorling Kindersley! Und auf alle anderen tollen Verlage, die ich 2017 mit Sicherheit noch entdecken werde... Ich freu mich auf euch. Und ihr euch hoffentlich auch.

 

Kussi,

 

eure Heldin in Strumpfhose


Kommentar schreiben

Kommentare: 0